Get Adobe Flash player

BDKJ-Dank für die Sternsinger

 
Gespräch mit Bischof Neymeyr + Jump-Halle

(22.01.19)  
Am 19. Januar fand das BDKJ-Stern-
singerdankeschön statt. Drei Eichsfelder Sternsingergruppen aus Lutter, Fürsten-
hagen und Neustadt verbrachten dabei einen tollen Tag in Erfurt. Sie hatten bei der Auslosung unter 17 Bewerber-Gruppen das nötige Losglück. Zuerst nahm sich Bischof Neymeyr Zeit für all die Fragen, die die Kinder ihm schon immer mal stellen wollten. Danach konnten sie sich noch in der MyJump-Halle austoben. Ein erlebnisreicher Tag für die Mäfdchen und Jungen, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleibt!
!

Aktuelle Termin-Hinweise

18. April bis 21. April
Ostern im MCH
26. April bis 28. April
Home sweet home

längerfristig:

 

72-Stunden-Aktion
23.-26. Mai 2019

   

 

 

  

Jugendleiter*innen-Ausbildung
 EH + Prävention: 08.-10.03.2019, SEB
 Teil 2: 03.-05.05.2019, MCH
                 

    

Projektchor RKW 2020

 

 


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.