Get Adobe Flash player

In einem Jahr geht's los!

  
Countdown zur 72-Stunden-Aktion

(23.05.18)   In knapp einem Jahr, am 23. Mai 2019 startet die 72-Stunden-Aktion, die Sozialaktion des BDKJ unter dem Motto "Uns schickt der Himmel".
Seid ihr schon voller Tatendrang und könnt es kaum erwarten bis die 72-Stunden-Aktion beginnt?
Hier wurden bereits ein paar Ideen gesammelt, mit denen ihr schon vorher auf die Aktion iaufmerksam machen könnt. In 7,2 Stunden, 7,2 Minuten oder 72 Sekunden könnt ihr schon jetzt die Welt ein kleines Stückchen besser machen. Ab sofort könnt ihr euch hier mit eurer Aktionsgruppe für die 72-Stunden-Aktion 2019 anmelden.

Aktuelle Termin-Hinweise

längerfristige Angebote:


Bistumsjugendtag
(16.-18. August 2019)

  


Angebote unserer Kooperationspartner:
 

Jugendvigil
in Etzelsbach 2019

 

 

    

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2019
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.