Get Adobe Flash player

Internat. Ministrantenwallfahrt

Rom 2018

(05.09.17)  Unter dem Motto "Suche Frieden und jage ihm nach!" (Ps34,15b) treffen sich im Sommer 2018 Ministrantinnen und Ministranten aus aller Welt in Rom. Eingeladen sind Ministrantinnen und Ministranten zwischen 13 und 17 Jahren.

ACHTUNG: Neue Anmeldefrist für Garantieplätze!
Aufgrund des großen Interesses an unserer Wallfahrt, über das wir uns sehr freuen, haben wir bereits jetzt schon eine lange Warteliste. Für jedes unserer 7 Dekanate haben wir 42 Plätze reserviert (Garantieplätze). Diese sind bei einigen Dekanaten bereits voll, andere haben noch Platz. Damit alle, die sich angemeldet haben, möglichst bald wissen, ob sie nun dabei sind oder nicht, werden bereits ab dem 6. Dezember alle nicht vergebenen Plätze aus den Dekanaten von der Warteliste her aufgefüllt (nach Datum und Uhrzeit des Eingangs unabhängig vom Dekanat). Daraufhin erfolgt eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die 42 Garantieplätze für jedes Dekanat bleiben also nur noch bis zum 5. Dezember reserviert.
Die allgemeine Anmeldefrist bleibt der 31. Januar (allerdings ohne Garantieplätze). Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben gilt also: Je eher, desto besser.

längerfristig:

 

 

Fastenaktion 2018
  
  
 

Ministrantenwallfahrt
Rom 2018

 

  
 

Weltjugendtag
Panama 2019

 

 

   

72-Stunden-Aktion
23.-26. Mai 2019

 


Hier findet ihr uns bei: 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 
 

 

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.