Get Adobe Flash player

Konferenz der Kolpingjugend

Neue Leitungsmitglieder gewählt

(04.09.17)  Die Diözesankonferenz der Kolpingjugend fand am 2. September in Bickenriede statt. Nach einen Impuls von Mike Goldsmits wurde der Finanzbericht von der Geschäfts-
führerin des Kolping-Diözesanverbandes, Annette Müller, vorgestellt und ausgewertet. Die Diözesanleitung wurde entlastet nachdem sie über die erfolgreichen Projekte des vergangenen Jahres berichtet hatte. Bei den Wahlen legte Theresa Osburg nach einem Jahr ihr Amt als Diözesanleiterin nieder. Dieser Posten konnte durch Alexander Blümel, der zum neuen Diözesanleiter gewählt wurde, wieder besetzt werden. Mike Goldsmith, der seit einem Jahr in Heiligenstadt wohnt und als Jugendseelsorger arbeitet wurde für das Amt als pastoraler Begleiter der Kolpingjugend gewählt.

längerfristig:

 

 

Fastenaktion 2018
  
  
 

Ministrantenwallfahrt
Rom 2018

 

  
 

Weltjugendtag
Panama 2019

 

 

   

72-Stunden-Aktion
23.-26. Mai 2019

 


Hier findet ihr uns bei: 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 
 

 

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.