Veranstaltungen Bildungskurse Absage Fest der Jugend

Absage Fest der Jugend

29. Mai 2020 bis 1. Juni 2020
Ort: Salzburg
Liebe Jugendliche,
 
schweren Herzens müssen wir die Fahrt zum Fest der Jugend absagen.
 
Am 11.03.2020 wurde die Nachricht auf der offiziellen Website veröffentlicht:
"Liebe Freunde, nach ausgiebigen Beratungen mit den Behörden und unserem Erzbischof zum Thema Coronavirus, sind wir zu der Entscheidung gekommen, das „Fest der Jugend“ 2020 absagen zu müssen."
 
Gerade weil es letztes Jahr so eine geniale Erfahrung war, sind wir sehr traurig darüber, aber Sicherheit geht vor!
 
Wir beten für alle Opfer dieser Epidemie und dass es schnell und dauerhaft eine Besserung der Situation gibt. So eine Zeit kann uns neu zeigen, wie zerbrechlich und kostbar das Leben ist und wie schön es ist, von einem Gott zu wissen, der alles in Seinen Händen hält.
 
Es grüßen euch euer Jugendpfarrer Thomas Gehlfuß und das Team des Bereiches Kinder und Jugend

Aktuelle Termin-Hinweise

19. Juni bis 21. Juni
EindrucksVoll
19. Juni bis 21. Juni
Orden-tlich?!
03. Juli bis 05. Juli
BKJC - Probenwochenende

Kurs-Anmeldung:

Das ausgefüllte Formular bitte schicken an: Seelsorgeamt Bereich Kinder + Jugend, Regierungsstr. 44a, 99084 Erfurt oder eingescannt per E-Mail an: jugendseelsorge@bistum-erfurt.de
(Hinweis für diejenigen, die das Formular nicht mit der Hand ausfüllen möchten: Nachdem sich das Formular im Pop-up-Fenster geöffnet hat, auf "Dokument speichern" klicken und neu öffnen! Dann sollte sich ein PDF-Formular zum Ausfüllen am PC öffnen.)


Infopost:

Um unseren Kursflyer und somit die neusten Infos zu Wochenendkursen, Weiterbildungen, Ferienfahrten und Großveranstaltungen sowie natürlich unsere Grüße zu bekommen, einfach das Formular ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail (Adressen siehe "Kurs-Anmeldung") zurücksenden.


Langfristig:


Jahresplan 2020

 

 

 

 

 

Kirchenentwicklung
 

 

 

 

Ministrantenwallfahrt Assisi
(17.-23. Oktober 2020)
VERSCHOBEN !!!

 

 


Angebote unserer Kooperationspartner:

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2020
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.