Get Adobe Flash player
Veranstaltungen Bildungskurse Nur noch ein Tag

Nur noch ein Tag

Für Jugendliche ab der 8. Klasse.
2. November 2018 bis 4. November 2018
Ort: Heiligenstadt (Jugendbildungshaus "Marcel Callo")

Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde ich tun? - Eine Sinnfrage, die sich jeder schon einmal gestellt hat.
Wir laden dich zu einem Wochenende ein, bei dem wir der Frage nach dem Wert des Lebens und der Wichtigkeit von (Lebens-)Träumen auf den Grund gehen werden. Gemeinsam wollen wir mit verschiedenen Aktionen den einen oder anderen Punkt auf der eigenen Lebens-To-Do-Liste streichen.

Anreise: ab 17 Uhr; Beginn: 18 Uhr mit dem Abendessen; Ende: ca. 13 Uhr nach dem Mittagessen
Kosten: 16 EUR

Verantwortlich: Judith Lidzba, Julian Hanstein

 

 

 

 

 


 

Aktuelle Termin-Hinweise

22. Februar bis 24. Februar
Ministrantenwochenende des Dekanats Weimar
25. Februar bis 28. Februar
Tage der Orientierung
08. März bis 10. März
Oh wie schön ist Lateinamerika

längerfristig:

 

72-Stunden-Aktion
23.-26. Mai 2019

   

 

  
  

Jugendleiter*innen-Ausbildung
 EH + Prävention: 08.-10.03.2019, SEB
 Teil 2: 03.-05.05.2019, MCH
                 

    

Projektchor RKW 2020

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 
 

 

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.