Get Adobe Flash player

Sing your song of peace - 66. Weihnachtssingewoche

Für Jugendliche ab der 8. Klasse.
27. Dezember 2018 bis 31. Dezember 2018
Ort: Erfurt (Jugendbildungshaus "St. Sebastian")

Die WSW geht in die 66. Runde und es erwarten euch wieder tolle Lieder, lebendige Glaubensgemeinschaft und ein grandioses Konzert zum Abschluss.
Musik kann Menschen verbinden, sie trösten und beleben, sie ermöglicht enen Raum des inneren Friedens.
Singen wir Lieder des Glaubens und des Friedens und tragen wir Gottes frohe Botschaft in die Welt hinein.

Anmeldebeginn: 01.10.2018
Bitte gebt bei eurer Anmeldung unter Bemerkungen folgendes an:
-
Ich möchte im Chor singen. Meine Stimmlage ist ...   oder
-
Ich möchte in der Band ... spielen. (Bitte euer Instrument angeben.)
- Ich bin bereit Solo zu singen. bzw. Ich würde gern folgenden Beitrag leisten: (das kann z. B. auch ein Instrumentalstück sein)

Anreise: Donnerstag, ab 17 Uhr; Beginn: 18 Uhr mit dem Abendessen; Ende: Montag, 11 Uhr
Kosten: 32 EUR Teilnahmebeitrag zzgl. 8 EUR Programmkosten

Verantwortlich: Thomas Gehlfuß, Judith Lidzba

 

 

 

 

 


 

Aktuelle Termin-Hinweise

längerfristige Angebote:


Bistumsjugendtag
(16.-18. August 2019)

  


Angebote unserer Kooperationspartner:
 

Jugendvigil
in Etzelsbach 2019

 

 

    

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2019
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.