Veranstaltungen Bildungskurse Träum weiter - 67. Weihnachtssingewoche

Träum weiter - 67. Weihnachtssingewoche

Für Jugendliche ab der 8. Klasse und junge Erwachsene.
27. Dezember 2019 bis 31. Dezember 2019
Ort: Erfurt (Jugendbildungshaus "St. Sebastian")

Wenig Schlaf, viele Gespräche, ein großartiges Konzert und überall Musik: das muss die WSW sein! Herzliche Einladung zu einer unvergesslichen Zeit. Lasst uns gemeinsam träumen, singen, beten und feiern. Träume wecken in uns Sehnsüchte, Ängste und Freude. Manchmal spricht Gott durch sie zu uns. Wir geben ihnen eine Stimme und verwandeln sie in Musik, die den Menschen Hoffnung schenkt.

Anmeldebeginn: 07.10.2019
Bitte gebt bei eurer Anmeldung unter Bemerkungen folgendes an:
-
Ich möchte im Chor singen. Meine Stimmlage ist ...   oder
-
Ich möchte in der Band ... spielen. (Bitte euer Instrument angeben.)
- Ich bin bereit Solo zu singen. bzw. Ich würde gern folgenden Beitrag leisten: (das kann z. B. auch ein Instrumentalstück sein)

Anreise: Freitag, ab 17 Uhr; Beginn: 18 Uhr mit dem Abendessen; Ende: Dienstag, 11 Uhr
Kosten: 32 EUR Teilnahmebeitrag zzgl. 8 EUR Programmkosten

Verantwortlich: Thomas Gehlfuß, Carmen Bröckl

Musikalische Leitung: Jonas Gabel, Markus Wetter

 

 

 

 


 

Aktuelle Termin-Hinweise

27. Dezember bis 31. Dezember
Träum weiter - 67. Weihnachtssingewoche
17. Januar bis 19. Januar
Let's Dance!
24. Januar bis 26. Januar
Jugendleiter*innen-Ausbildung Teil 1

Kurs-Anmeldung:

Das ausgefüllte Formular bitte schicken an: Seelsorgeamt Bereich Kinder + Jugend, Regierungsstr. 44a, 99084 Erfurt oder eingescannt per E-Mail an: jugendseelsorge@bistum-erfurt.de
(Hinweis für diejenigen, die das Formular nicht mit der Hand ausfüllen möchten: Nachdem sich das Formular im Pop-up-Fenster geöffnet hat, auf "Dokument speichern" klicken und neu öffnen! Dann sollte sich ein PDF-Formular zum Ausfüllen am PC öffnen.)


Infopost:

Um unseren Kursflyer und somit die neusten Infos zu Wochenendkursen, Weiterbildungen, Ferienfahrten und Großveranstaltungen sowie natürlich unsere Grüße zu bekommen, einfach das Formular ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail (Adressen siehe "Kurs-Anmeldung") zurücksenden.


Langfristig:
 

 

Ministrantenwallfahrt Assisi
17.-23. Oktober 2020

 

 


Angebote unserer Kooperationspartner:

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2020
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.