Freunde fürs Leben - Kinderferientage

Für Kinder der 4. bis 7. Klasse.
14. Oktober 2019 bis 18. Oktober 2019
Ort: Erfurt (Jugendbildungshaus "St. Sebastian")

Verbringe spannende Tage mit alten und neuen Freunden und erfahre, was zu einer guten Freundschaft gehört.
"Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage", sagt Jesus. Wir wollen gemeinsam schauen, wie wir Freunde Jesu und Freunde für andere sein können. Geschichten, Spiele, Gemeinschaft und viel Spaß werden uns bei dieser Suche begleiten.

Anreise: Montag, ab 17 Uhr; Beginn: Montag, 18 Uhr mit dem Abendessen; Ende: Freitag, ca. 13 Uhr nach dem Mittagessen
Kosten: 32
EUR Teilnahmebeitrag zzgl. 8 EUR Programmkosten

Verantwortlich:Thomas Gehlfuß

 

allgemeiner Ablauf unserer Wochenendkurse

 

 

 


 

Aktuelle Termin-Hinweise

Kurs-Anmeldung:

Das ausgefüllte Formular bitte schicken an: Seelsorgeamt Bereich Kinder + Jugend, Regierungsstr. 44a, 99084 Erfurt oder eingescannt per E-Mail an: jugendseelsorge@bistum-erfurt.de
(Hinweis für diejenigen, die das Formular nicht mit der Hand ausfüllen möchten: Nachdem sich das Formular im Pop-up-Fenster geöffnet hat, auf "Dokument speichern" klicken und neu öffnen! Dann sollte sich ein PDF-Formular zum Ausfüllen am PC öffnen.)


Infopost:

Um unseren Kursflyer und somit die neusten Infos zu Wochenendkursen, Weiterbildungen, Ferienfahrten und Großveranstaltungen sowie natürlich unsere Grüße zu bekommen, einfach das Formular ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail (Adressen siehe "Kurs-Anmeldung") zurücksenden.


Angebote unserer Kooperationspartner:

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2019
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.